Über uns - Blaues-Kreuz-Neustadt-Wstr

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Freundeskreis >

Der Freundeskreis Neustadt möchte sich vorstellen

Der Freundeskreis Neustadt trifft sich jeden Freitag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
in der Schillerstraße 11.

An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns mit unseren Angehörigen
zu Kaffee und Kuchen, um evtl. mehr ueber uns zu erfahren.

Zu uns kommen Männer und Frauen, die Probleme im Umgang mit Alkohol haben,
oder hatten.

Bei uns ist jeder willkommen, der etwas gegen den Missbrauch von Alkohol tun will
und das Streben nach einer dauerhaften Abstinenz hat.

Auch Dir stehen die Türen jeden Freitag ab 20.00 Uhr offen.

Wir alle wissen, dass der erste Schritt der schwerste aber auch der wichtigste ist !
Darum haben wir vor "allen" Respekt die diesen Weg gehen
und etwas für eine bessere Zukunft tun wollen.

Das Gefühl eine trockene und zufriedene Abstinenz zu erleben
bedeutet ein neues Leben zu beginnen.
Du mußt wie in dem oberen Bild nur los lassen !

Wir können dir helfen den richtigen Weg zu finden,

ABER GEHEN MUSST DU IHN SELBST !

Es ist keine Schande Alkoholiker zu sein, aber es ist eine Schande nichts dagegen zu tun !

Also wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis Hilfe braucht und zu uns kommen will,
seid ihr herzlichst willkommen.

Denke darüber nach und rufe an, oder noch besser, komme am nächsten Freitag bei uns vorbei
und schaue es dir einfach an !

WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT !

Wenn du kommst, versuche bitte an diesem Tag ohne Alkohol auszukommen,
es ist der erste Schritt in die Trockenheit !

Es freuen sich auf dich:  
der Freundeskreis Neustadt


Aktualisiert am
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt